Die Idee zu meinem eigenen Onlineshop hatte ich beim Einkaufen bekommen

Das war im September 2018 gewesen.. Ich nähe sehr gerne, konnte mir mein Hobby aber nicht so leisten wie gewünscht. Jeder der näht, kennt die Schnappatmungen die man beim Blick auf den Preis bekommt .

Ich hatte die Idee im Kopf gehabt, nun mussten noch die Lieferanten kommen, die mir einen guten Preis anbieten konnten. Mein Mann und Ich haben viel gesucht, sind viel gereist, telefoniert, verhandelt bis wir endlich jemanden gefunden haben, der uns Das bieten konnte was wir suchten. Es war ein schwerer, steiniger Weg gewesen bis dahin wo wir heute stehen .

Mittlerweile beziehen wir von mehreren Großhändlern unsere Ware in verschiedenen Preisklassen und Qualitäten. Mein Ziel war es gewesen, jedem das Nähen zugänglich zu machen. Der Verkauf von mehreren 100 Meter in der Woche und die zahlreichen zufriedenen Kunden ist ein Beweis dafür, das die Idee genau richtig war . Wir sind nicht Perfekt aber arbeiten stets daran immer besser zu werden!

Mein Ziel war es gewesen, jedem das Nähen zugänglich zu machen. Der Verkauf von mehreren 100 Meter in der Woche und die zahlreichen zufriedenen Kunden ist ein Beweis dafür, daß die Idee genau richtig war .

Wir sind nicht Perfekt aber arbeiten stets daran immer besser zu werden!